Bitte schauen

Thumbnail Zoom

Hallo, habe diesen Monat nach längerer Zeit wieder Puregon eingenommen, und mit Brevactid 5000 am 18.08 ausgelöst. Eisprung habe ich am 21.08 um 8 Uhr ungefähr gehabt, habe es stark gespürt. Müsste ca Es +11/12 sein. Ist der Test wirklich positiv? Habe in gerade eben gemacht mit Nachmittags Urin. Test ist von Clearblue. Kann ich mich wirklich freuen? Ist er so schwach wegen nachmittags Urin?

1

Also ich seh den Strich 👍 wünsch dir alles gute

2

Ich freu mich so, danke 😘

3

Ganz klar positiv. Und das mit dem verdünnten Urin am Nachmittag ist ganz normal

4

Vielen Dank, jetzt bin ich echt beruhigt. Hatte so Angst, weil es so hell ist der Strich. Ich kanns echt noch nicht glauben

5

Morgen mit dem ersten Urin ist die Linie dunkler. Man soll immer Morgenurin nehmen für einen SS-Test.
Es ist alles gut!🍀

weiteren Kommentar laden
7

Positiv

8

Hab heute früh nochmal getestet und es ist wirklich positiv.😍

9
Thumbnail Zoom

Glückwunsch 🎊
Was sagst du zu meinen? Es+9/10

weiteren Kommentar laden