Keine Lust mehr

    • (1) 05.09.19 - 10:51

      Das wird jetzt ein Siilopo.
      Ich habe einfach keine Lust mehr. Wir sind mittlerweile im 12üz (mit 2 ELSS, ein Eileiter entfernt,2BS mit GS und MTX Gabe) Und ich bin es so leid. Jeden Monat dasselbe Drama. Ich bin es einfach leid. Bin heute ES 7/8 und verzweifle langsam. Muss jetzt seid 3 üz Progesteron nehmen und die machen das ganze Thema auch nicht besser. Immer diese Warterei.. warten bis der ovu positiv ist, warten bis der ES ist, warten bis die Zeit nach dem ES schnell vergeht und schlussendlich warten auf den Drachen. Natürlich hab ich heute getestet.. total bescheuert - wie immer - und logischerweise negativ. Das ganze Mimimi tut mir leid, aber ich bin momentan an einem Punkt wo ich es einfach satt habe. Satt Monat für Monat immer wieder auf Blütenweisse Tests zu glotzen, sie aus jedem verdammten Winkel anzustarren. Ich bin 28 Jahre alt und bis auf zwei ELSS (6ssw u 7ssw) hab ich nichts auf die Reihe bekommen. Jeder positive SST endete bis jetzt in einer Katastrophe.
      Danke fürs Lesen 💫🌠🌻

      (6) 07.09.19 - 13:39

      Hallo
      Wenn du noch mit IUI Schwanger werden kannst und in so einer Phase steckst.
      Dann rate ich dir zur IVF zu wechseln. Oft ist es so das diese auch gleich beim ersten mal klappt..

    • Ich kann dich gut verstehen. Wir sind auch im 12. ÜZ.
      Habe auch schon BS und GS hinter mir.
      SG war auch nicht toll.
      Mich piept es genauso an, jeden Monat eine Wiederholung von der Wiederholung.
      Jeder Test negativ bisher. Da war nicht mal ein Hauch, blütenweiß 😰
      Ich teste schon gar nicht mehr.
      Zwischen Montag und Mittwoch sollte der Drache landen.
      Im Dezember geht’s in die KiWu Sprechstunde und dann sehen wir weiter.

      Alles gute für euch.
      Katty

Top Diskussionen anzeigen