Als Single in die Sellmer Klinik

    • (1) 12.09.19 - 13:31

      Hallo Zusammen,
      Ich suche eine Leidensgenossin, die mit ihrem Kinderwunsch auch alleine ist und vielleicht auch in Kürze nach Dänemark fährt ?!?vielleicht kann man sich einfach austauschen, weil alleine doch alles belastend ist.
      Würde mich sehr freuen

      • (2) 07.10.19 - 10:57

        Hallo Lea36,

        ich bin auch 1 Jahr in der Sellmer Klinik gewesen. Ich hatte 5 Inseminationen wovon eine erfolgreich war. Leider endete diese nach 6Wochen in einer FG. Die Klinik fand ich sehr gut und die Mitarbekter extrem empathisch.
        Gerade habe ich allerdings die Klinik gewechselt und bin zur IVF SYD gegangen, um den nächsten Schritt IVF einzuleiten, da die Sellmer Klinik nur Inseminationen vornimmt. Auch ich bin Single und beschreite diesen ganzen Weg alleine. Über einen Austausch mit jemandem, der das Gleiche durchmacht, wäre ich sehr dankbar.
        VG

Top Diskussionen anzeigen