Verrückte 2. Zyklushälfte, hattet ihr das auch?

    • (1) 13.09.19 - 08:21

      Hallo ihr Lieben,

      Ich bin im 2. ÜZ. Seit 2 Jahren nehme ich die Pille nicht mehr, mein Zyklus ist regelmäßig und so ca. 26 Tage lang. Zwischenblutungen hatte ich noch nie.

      Nun hatte ich ca. 1./2. September meinen Eisprung. NMT ist der 16. September, also Montag.

      Vorgestern hatte ich einmal kurz hellrotes Blut am Papier, war nicht nur ein Tropfen, aber ein Papier. Das wars.

      Gestern das gleiche. Hinzu kamen morgens mensartige Schmerzen, die schnell wieder weg waren. Dazu den ganzen Tag Schwindel.

      Heute wieder mensartige Schmerzen und etwas braune Schmierblutung.

      Am Anfang dachte ich ja noch an eine Einnistungsblutung. Aber kann das bei dem Verlauf überhaupt sein??

      Sry für den langen Post und danke euch 💓💓💓

Top Diskussionen anzeigen