Welches Inositol-Pulver?

    • (1) 13.09.19 - 17:04

      Hallo liebe Forengemeinde,

      ich brauche euer Schwarmwissen :-) Welches Inositol-Pulver nehmt ihr denn? Egal ob mit oder ohne Folsäure.
      Clavella und Inofolic sind mir zu teuer.

      Vielen Dank und einen schönen Abend #winke

      • Huhu,

        Ich nehme das von effective nature und bin sehr zufrieden. Es wirkt auch 😊 sonst ES zwischen zt16-19 und jetzt an zt13 schon 😇

        Bei dem pulver ist ein messlöffel. Den muss man im pulver erst etwas suchen. Und da ist eine skala drauf und wenn man auf die achtet, dann reicht das pulver auch 3 Monate. Nimmt man einen vollen messlöffel, dann reicht es 1,5-2 Monate. Viele beschweren sich in den Bewertungen darüber, aber dosieren es halt falsch...

        Vg
        Sunshine

Top Diskussionen anzeigen