VL oder sehr früher Abgang?

    • (1) 15.09.19 - 11:46

      Hallo,

      mich beschäftigt etwas.
      Ich habe im vorletzten Zyklus abends einen facelle Schwangerschaftstest ab 10 ml gemacht. Dieser zeigte innerhalb der Ablesezeit einen ganz leichten, zweiten Strich.Da war ich etwa ES +11.
      Am nächsten Tag machte ich Mittags noch einen. Da kam der zweite Strich in etwa 3 Minuten und war viel besser zu erkennen.
      Ich hab nachmittags noch einen anderen gemacht. Diesmal ein 20 er.
      Der war negativ.Mens kam 2 Tage später.

      Meint ihr es war ein früher Abgang? Wir versuchen es jetzt seit fast 5 Jahren ( wäre das 4 te Kind ) und wir haben ein schlechtes Spermiogramm. Ich denke immer, das meine Eileiter vielleicht verklebt sind wegen 2 Kaiserschnitten. Aber dann wäre es ja nicht so. Untersuchen lassen möchten wir nichts mehr. Wir sind auch schon 43 Jahre alt.
      Viele Grüße Katrin

Top Diskussionen anzeigen