VL oder sehr früher Abgang?

Thumbnail Zoom

Hallo,

mich beschäftigt etwas.
Ich habe im vorletzten Zyklus abends einen facelle Schwangerschaftstest ab 10 ml gemacht. Dieser zeigte innerhalb der Ablesezeit einen ganz leichten, zweiten Strich.Da war ich etwa ES +11.
Am nächsten Tag machte ich Mittags noch einen. Da kam der zweite Strich in etwa 3 Minuten und war viel besser zu erkennen.
Ich hab nachmittags noch einen anderen gemacht. Diesmal ein 20 er.
Der war negativ.Mens kam 2 Tage später.

Meint ihr es war ein früher Abgang? Wir versuchen es jetzt seit fast 5 Jahren ( wäre das 4 te Kind ) und wir haben ein schlechtes Spermiogramm. Ich denke immer, das meine Eileiter vielleicht verklebt sind wegen 2 Kaiserschnitten. Aber dann wäre es ja nicht so. Untersuchen lassen möchten wir nichts mehr. Wir sind auch schon 43 Jahre alt.
Viele Grüße Katrin