Femibion 0 Babyplannung

    • (1) 15.09.19 - 14:44

      Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrung mit den Femibion 0 Babyplanung Tabletten? Wenn jaa, könnt ihr mir eure Meinungen erzählen?
      Gibt es Tabletten für einen kinderwunsch, einfach mit Vitamine und alles das der Körper gut vorbereitet ist?

      Ganz liebe Grüsse

      • (2) 15.09.19 - 15:07

        Mit denen kenn ich mich nicht aus aber Folio Forte nimmt man ab Kinderwunsch und da sind seeehr viele Vitamine drin

        (3) 15.09.19 - 15:16

        Hallo,
        Ich habe femibion 0 genommen. Ich habe es gut vertragen.

        Wir waren in der kinderwunschklinik. Bei unserem ersten Versuch habe ich Folio forte genommen und im 2 Versuch dann das femibion. Es hat bei uns dann im 2 Versuch geklappt, ob dass aber jetzt an femibion lag, kann man bezweifeln. Es spielen bei einer Isci ja immer mehrere Faktoren mit.

        Ich habe damals die Tabletten gewechselt, weil meine Ernährung noch so ausgeglichen ist. Ich mag keinen Salat und habe auch nicht so das Bedürfnis auf Obst oder Gemüse.

        Ich kann es nur empfehlen, aber ich denke das folio Forte auch sein Werk vollbringt.

        Ich bin jetzt im 6 Monat (23+6) und nehme femibion 2, da ich immer noch so esse wie vor der Schwangerschaft.

        Ich wünsche dir alles gut.

        (4) 15.09.19 - 15:36

        Huhu..ich nehme es auch und bin zufrieden..das Wichtigste ist die Folsäure und die bekommst du in Folio auch..

      • (5) 15.09.19 - 20:13

        Hi,
        Ich hab es auch genommen, als ich probiert habe schwanger zu werden und war zufrieden. Ich denke es ist eine gute Nahrungsergänzung und man bekommt die Vitamine die das kleine dann braucht. Bis jetzt ist bei meinem kleinen auch alles gut.

        (6) 16.09.19 - 04:49

        Vielen lieben dank für die lieben Antworten, ich werde denke ich femibion 0 Babyplanung nehmen und wen ich dann schwanger bin das 1er...

      • (7) 16.09.19 - 19:02

        Hy guten Abend liebes,

        Also bei meiner ersten ssw habe ich sobald ich schwanger war folio Forte genommen und war super zufrieden jetzt nehme ich seit kinderwunsch wieder folio Forte und meine kiwu Ärztin und normale Frauenärztin meinten das ist auch gut und vollkommen ausreicht.

Top Diskussionen anzeigen