Zu wenig für Es+10 und Otrivelle+12 oder?

Thumbnail Zoom

Frage steht ja schon oben.

1

Huhu, hast du denn eine Testreihe nach Spritze gemacht?

Ist sonst schwierig abzuschätzen ob es noch von der Spitze sein könnte.

2

Danke für deine Antwort. Nö , ich dussel hab das vergessen🙈 aber 12 Tage nach der Spritze sollte es ja eigentlich raus sein. Dachte ich zumindest.

3
Thumbnail Zoom

Sagt zumindest google🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

das mit der spritze ist tatsächlich bei allen unterschiedlich! Bei mir war sie bei ES+9 weg.
diesen zyklus ohne spritze positiv. ich häng dir ein bild an, aber das hcg baut sich auch bei allen unterschiedlich auf. Würd mal in zwei tagen nochmal testen. wenn er stärker wird, ist es evtl ne spätere einnistung gewesen. 🍀🍀

10

Glückwunsch🍀😊😍 der test ist jetzt bei es+12m

11

genau der war bei ES+12, und an ES+13 usw immer mehr geworden! wie sieht es bei dir heute aus? 😊🍀