Spritze +2 und wahnsinnige UL Schmerzen 🙄

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Ich bin heute Spritze+2 und habe echt Schmerzen im UL, im Bereich der GM sowie links und rechts.
Es fühlt sich an, wie nach dem ES nach meiner ELSS 😩
Kann das nun ebenfalls durch den ES kommen, oder sollte man es esser abklären lassen?

1

Hallo Liebes, also ich fühle mich jedes Mal nach der Spritze wie Vergewaltigt.sorry wenn ich das so schreibe. Aber auch mir tut im Unterleib wirklich alles weh, ich habe teilweise Schmerzen bis in den Rücken und kann nicht richtig sitzen ( als würde ich mich auf meine Gebärmutter setzen)
Denke, das ist bei dir normal, aber es gilt wie immer, wenn du unruhig bist und es lieber abgeklärt haben willst, dann mach das ruhig.

Alles Gute 🍀

2

Oh j, bei mir zieht es auch bi in den Rücken und meine GM fühlt sich an als würde sie bald platzen. Beim gehen fühlt es sich an, als würde sie absacken 😅
Aber dann bin ich beruhigt, denke das der ES war und das die freie Flüssigkeit sein wird, da bis gestern Abend nur links und rechts leichte Schmerzen waren.

Danke dir 😊🥰

3

Hallo, ich habe das erste mal jetzt am Freitag Abend ausgelöst, ich jetzt verstehe ich deinen Beitrag ich habe auch dolle schmerzen im Unterleib gehabt und wühlte so ähnlich wie ihr.
Gestern war es am schlimmsten beim Sitzen spürte ich die Gebärmutter und beim Laufen am meisten, hatte das Gefühl vom aufgeblähten Bauch, auch Rückenschmerzen habe ich gehabt...
Hoffe so vom tiefsten Herzen das es jetzt geklappt hat.... das erste mal mit Hilfe...

Viel Glück 🍀 euch allen

weiteren Kommentar laden