Jetzt trau ich mich nicht mehr....

Hallo, einige haben ja vielleicht schon gelesen, dass ich mit diesen ktx7 tests leicht positiv getestet habe. Allerdings nach der Spritze.
An Es+11 , also Spritze+13 habe ich mit einem facelle Test auch eine leichte Linie gehabt.damals waren sie bei mir zuverlässig. ABER die ktx7 Tests wurden immer schwächer. Also Es+9 deutlicher wie es+11. Und nun bin ich heute es+13 und trau mich nicht mehr. Ich habe natürlich Anzeichen, können aber für beides sprechen.
Es nervt mich selber so. Wollte ich doch so entspannt an die Sache gehen😔

1

Morgen früh ist es sicher#klee

2
Thumbnail Zoom

Und was soll das nun? Kam in der Zeit, aber für es+14 echt mau oder?

3

Sorry, das sind wahrscheinlich immer noch Spritzenreste. Für eigenes HCG dürfte es zu wenig sein.

weitere Kommentare laden