Starte heute Abend mit Clomifen im Ersten Zyklus, wer ist mit im Boot und hibbelt mit mir?

Hey... heute Abend soll ich mich Clomifen für fünf Tage starten, wer hat Lust mit mir zusammen zu hibbeln und befindet sich gerade vielleicht auch im ersten Zyklus mit Clomifen? Am Freitag muss ich zum Ultraschall ich bin jetzt schon soooo gespannt was man sehen wird, ob Folikel gerade reifen/ wenn ja wie viele/ oder auch keine/ und und und...

1

Hey Wunschkind.
Ich bin auch im ersten Clomi-Zyklus. Bin allerdings schon ES+5. Beim Ultraschall sah man zwei sprungreife Folikel. Nun hoffe ich natürlich sehr dass es schon geklappt hat. Die Zeit vergeht soooooo langsam.
Sollst du auch mit der Spritze auslösen oder wartet ihr das es alleine springt?
Grüße

2

Hey uiii das ist ja spannend musst du auch irgendwann zum Bluttest oder testest du zuhause? Bei mir ist es so das ich auch mit Spritze (ovitrelle) auslösen werde... hattest du bei Clomifen Nebenwirkungen ?

3

Nein. Nebenwirkungen hatte ich nicht. Und ich muss auch nicht zum Bluttest. Sie will mich erst sehen, wenn meine Mens zwei Wochen überfällig ist. Meine FA will erst im nächsten Zyklus mit Spritze auslösen.
Drück dir die Daumen, das du auch ein paar schöne Folikel sehen wirst.

weitere Kommentare laden
7

Ich hoffe mit dir? Bin auch in meinem ersten Clomifen-Zyklus, aber hab schon PMS-Symptome :( nach wie wievielen Übungszyklen hast du jetzt damit angefangen? Wir versuchen es seit 1,5 Jahren und der Arzt findet nichts woran es liegen könnte :/
Drücke die Daumen!

8

Ich starte morgen Abend (5. Zt) für 5 Tage im zweiten Clomifen Zyklus. Im ersten hatte ich ein gesprungen es Ei. Leider hat es seit 2 Jahren noch nicht geklappt aber wir sind weiterhin optimistisch. 😊

Ich hatte im letzten Zyklus keine Nebenwirkungen. Ich nehme eine halbe Tablette. Mein Zyklus ist so ca 31 Tage lang. Eisprung ca. am 18. Zt.

9

Huhu. Ich beginne am Mittwoch (ZT 5 bis 9) mit meinem ersten Clomifenzyklus. Bin sehr gespannt und drücke allen die Daumen :)

10

Wir üben seit knapp 2 1/2 Jahren.
Im Sommer hatte ich eine Bauchspiegelung mit Ausschabung und Überprüfung der Eileiter deswegen meinte die Ärztin das mit Clomifen jetzt die Chancen gut stehen... weil die Chancen höher sind nach der Überprüfung der Eileiter.... hab eben die erste Tablette genommen und wir machen das mit einer kinwuklinik

11

Ich bin gerade mitten im dritten Zyklus. Irgendwas hat dieses Mal leider nicht gestimmt. Die Temperatur geht nämlich nicht hoch. Also ist bald Zyklus Nummer 4 angesagt.

12

Kontrollierst du zusätzlich deinen Zyklus mit Temperatur messen? Ich mach das nicht das würde mich noch verrückter machen ich lass das alles komplett in den Händen der Klinik...

13

Ja. Finde das interessant. So kann ich mal eine vernünftige Temperaturkurve sehen...

weitere Kommentare laden