Update:( nach Folikel TV

Update :(

Also ich hab Vitamin D Mangel dafür hab ich ein Rezept bekommen und in beiden Eierstöcken ist noch kein Ei gereift am Dienstag muss ich wieder hin, sie sagt das ist normal noch ist alles im grünen Bereich sollte Dienstag kein Ei da sein muss ich noch ein anderes Medikament nehmen meine Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut das erste Medikament hat sehr gut angeschlagen

Bin trotzdem etwas traurig :(

1

Hat jemand Erfahrungen ob da noch was reifen kann bis Dienstag ? Gestern musste ich die letzte Clomifen Tablette nehmen.

2

Hallo Wunschkind,

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen. Habe auch anfangs mit Clomifen stimuliert, da echt eher einen späten ES habe war mein ES erst einige Tage nach der Einnahme. Es ist also noch alles drin und bis Dienstag kann noch viel passieren.
Herbstnebel

3

Danke das baut auf.... und bist du schwanger geworden ?

weitere Kommentare laden
10

Bitte schau, dass du ungefähr 2 Liter trinkst, das hilft super.
Alles Gute für Dienstag

11

Mein ES war mit 100mg clomifen über 5 Tage IMMER erst rund um zt 20.
Vor zt 16 hätte sich nen US nie gelohnt

13

Danke für eure Antworten morgen früh weiß ich mehr, ich halte euch mal auf dem laufenden 😊 ich geb die Hoffnung nicht auf.

14

Übrigens fühlt sich mein Ziehen und zwicken in der linken Leiste seit heute morgen wie ein kleiner Stein an der sitzt... ich hoffe auf ein gut gereiftes Ei... anders kann ich mir das nicht erklären

weitere Kommentare laden