Nach 2 Eileiterschwangerschaften

Hey ihr Lieben ich suche welche die vielleicht das gleiche durchgemacht haben oder welche die einfach ein paar Tipps für mich haben 🥰

Mein Partner und ich wünschen uns schon seit knapp 3 Jahren unser erstes Wunder 💫

Als es dann zum ersten mal geklappt hatte, bin ich mit Blutungen ins KH. Fazit es war eine Eileiterschwangerschaft die so ausgereift war, dass mit der Eileiter geplatzt ist und sie ihn somit entfernen mussten. 😫

Soweit so gut.
Da wir uns eine Verhütung sparen konnten da der Eileiter ja weg war. Haben wir es drauf ankommen lassen. Die nächste Schwangerschaft ließ nicht lange warten. Dies auch leider ein natürlicher Abgang. 😪😪

Und wie es so sein sollte hatte ich dann erstmal von meinem FA eine Babysperre. 3 Monate sollten wir verhüten.

Nach Absetzen der Pille hat es sofort wieder geklappt, wie es nun wieder sein sollte war diesmal der andere Eileiter dran. Also wieder in den OP-Raum mit mir. Das Glückliche sie konnten die Schwangerschaft mit Erhaltung des Eileiters entfernen.

Nun ..
Der Wunsch nach einem Baby wird immer größer. Beiderseits.

Das ganze ist seitdem 5 Monate her und ich verhütet auch noch mit der Levomin 20.

Sind vielleicht welche dabei, die mir etwas Mut machen können, wo es vielleicht auch mit einem einzigen Eileiter der bereits operiert wurde geklappt hat ??

Auch Infos sind gewünscht.

Die Angst lässt nunmal nicht los, dass es wieder schief geht.

Ganz liebe Grüße an euch süßen 🥰

& sorry für den langen Text 🙈🙈

1

Fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte zum Glück noch keine ELSS, bin aber gerade bei meiner 2. FG.

Ich würde mich an eurer Stelle in Richtung IVF beraten lassen. Das Risiko, dass im operierten Eileiter wieder etwas hängen bleibt, würde ich nicht eingehen wollen.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo 🤗ich hatte auch 2 fg und 1 Eileiterschwangerschaft bei der es spät war und der Eileiter geplatzt ist und raus musste .Das war einer meiner schlimmsten Erlebnisse .Mein Arzt hat mich danach zum Kinderwunsch geschickt .Er sagte man könnte mit einen Eileiter schwanger werden aber sehr schwer .Mann könnte auch testen ob der eine erhaltene Eileiter ok ist usw.Ich bin dann lieber zum Kinderwunschpraxis und bin jetzt schwanger . Vielleicht einfach mal beraten lassen .Haben sie dir im Krankenhaus gesagt wieso es zu Eileiterschwangerschaft kam ?Bei mir hatten die damals gesagt es waren zu sehen die den Eileiter geschadet haben durch eine Infektion.Also blieb mir eine künstliche Befruchtung .liebe Grüße

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.