Nach FG wann wieder schwanger

Guten Morgen Mädels,

ich habe nun gestern endlich wieder meine Periode nach der FG bekommen. War bereits beim Zystenausschluss und darf heute wieder mit der Stimulation anfangen. Hatte hier jemand unter Stimulation (z.B. Ovaleap und GvnP) eine FG (schwanger erst im fünften Zyklus) und ist dann schnell wieder schwanger geworden?

Zu mir: 33 Jahre PCO bereits eine Tochter mit fast 2 Jahren (im zweiten Ovaleapzyklus entstanden), Spermiogramm meines Mannes super 🙏🏻

Schönes Start in die Woche
Herbstnebel

1

Ja ich. Bin im 1. Stimulierten gvnp Zyklus ss geworden, war leider ein windei. Nach der As hat es im 2. Stimulierten Zyklus wieder geklappt.
Also im juni die as und im August die 2. Ss.
Lg und viel Glück
Tomife 11+1 🐞

2

Hallo tomife,
danke für deine Antwort, die macht mir Mut!
Warum stimulierst du?

3

Ich habe nur einen durchlässigen Eileiter. Kann zwar auf natürlichen Weg auch klappen, hat es aber 15 üz lang nicht.. Und dann ein bisschen stimuliert.. Zack schwanger. Schon komisch 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

FG im März und bisher leider nicht mehr schwanger geworden. 2,5 Jahre Kiwu.

Hoffe bei dir läuft es besser. LG

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Genieße es, freu dich und denke fest daran, dass alles gut geht.
Und das wird es auch!!!!

Habe jetzt den ersten Zyklus wieder hinter mir, leider mit einem negativen Ergebnis. Durfte aber trotz der Feiertag weitermachen und hoffe jetzt auf ein kleines Weihnachtswunder. Und das solltest du auch. Alles wird gut und bald darfst du deinen zweiten Schatz in den Händen halten.
So wie ich 🙏🏻

Ich wünsche dir schöne Weihnachten 🎄 und einen guten Start ins neue Jahr 💫 und eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰