Es+11 Utrogest 100

Habe heute getestet der Test war negativ .... wenn i das utro ansetzte wann kommt dann die Periode?

1

Hallo,
also bei mir dauert es schon so 2-3 Tage bis dann die Periode einsetzt. Aber ist ES+11 nicht schon ein bisschen früh, die Flinte ins Korn zu werfen?

2
Thumbnail

Müssten die Test nicht schon anzeigen oder doch warten bis Sonntag??

3

Eigentlich sollte man ja erst ab ES+14 testen :) Klar gibt es auch Frühtester die Glück hatten und schon einen Hauch zu sehen bekommen haben, aber ich würde noch abwarten. Die drei Tage schaffst du noch!
Ich drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
9

Ich wuerde mir auch nicht allzu viele Hoffnungen machen, da die Tests ja eigentlich recht frueh anzeigen und ich auf beiden nichts sehe, dennoch wuerde ich nicht ganz aufgeben und am Sonntag nochmal testen bzw. das U bis dahin weiternehmen. Daumen gedrueckt fuer dich :)