Seit 2 Wochen Schmierblutung??

Hi, ich hatte vor zwei Wochen meine Periode. Seitdem habe ich Schmierblutungen. Ich kenne es ein paar Tage nach der Periode bzw davor, aber so lange? Sonst habe ich garnichts.

Ich habe bereits eine 2 jährige Tochter und im Juli unter Kortison ein Frühabort.
Mit Beginn der Periode habe ich Ovaria comp eingenommen. Habe ich vor 4 Tagen abgesetzt in der Hoffnung die Blutung hört auf. Kann ich dann überhaupt einen ES bekommen?
Hatte das schon mal jemand? Danke und LG

1

Ich hatte das einmal, da hatte ich im Vorzyklus eine Zyste.

Der Doc hat mir erklärt, dass die SB aufhören, wenn ein Folli reift und dadurch das Östrogen ansteigt. So war es bei mir dann auch, der restliche Zyklus lief eigentlich ganz normal.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi, ah ok. Hab morgen ein Termin in der Kiwu, ich hoffe es klärt sich auf.
Lg

3

Hallöchen. 😄

Schreibst du dann, woran es liegt? Würde mich nämlich auch interessieren. 😁

weitere Kommentare laden