Schwanger mit 3 reifen Folikel unter Clomi🙈🙈

Hallo ihr Lieben,
Ich habe erst am Montag einen Termin beim Arzt....
bin heute 5+0🍀❤️.
Hatte mit Ovitrelle ausgelöst und da hatte ich 3 reife Folikel bei einer Größe von 21mm-23mm.
Ich die Chance arg hoch, das sich mehr als 1 Zwerg eingenistet?
Ich würde mich auch über mehr freuen.... 🍀😊.
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit.
Ps: es war mein erster Clomizyklus und es hat tatsächlich gleich geklappt, obwohl ich nicht so überzeugt war von den Hormonen...

Vielen Danke für eure Antworten❤️

1

♥️Glückwunsch und ganz viel 🍀 das es euch gut geht in der Schwangerschaft.

Kann alles möglich sein bei Clomi :-)

2

Hallo,

Erstmals herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich nehme jetzt im 2 Zyklus clomifen und hatte gestern 2 gleichgroße Folikel im US. Beide 17mm. Der Arzt meinte wenn wir auf gar keinen Fall Zwillinge wollen sollten wir verhüten.
Ich hab dann ein bisschen gegoogelt und einen Artikel gefunden das seit der Zulassung von Clomifen die Zwillings und Drillingsrate sehr stark gestiegen ist.

Ist zwar kein persönlicher Erfahrungsbericht aber ich fand den Artikel sehr interressant.

Dir alles gute für die Schwangerschaft

Liebe Grüße
Maximama

3

Hey,
Ich bin in der 8.ssw. Hatte zwei Folikel. Im US letzte Woche hat die FA gesehen, das es zwei Fruchthöhlen sind, sich aber die eine nicht weiterentwickelt hat. Also leider keine Zwillinge.

4

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Und ich drücke dir mal die Daumen, dass es höchstens 2 sind. Finde es mutig von euch, euch zu trauen bei 3 reifen Follikeln.
Mein Arzt hat 2009 keine Us-Kontrolle gemacht....und ich war mit Drillingen schwanger.
Würd mich freuen zu hören, wie es bei dir weitergeht. Wann hast du Kontrolle?

5

Hallo, du schreibst du warst?
Sind sie schon auf der Welt oder hast die sie verloren, oder sind 2 geblieben oder vielleicht auch nur 1?

Ich halte dich auf dem laufenden😍
Hab am Montag Termin.

6

Tur mir so unendlich leid, hab es gerade in deinem Profil gelesen.
Weiß man, warum sie alle drei gestorben sind 😢😢😢🌈?

weitere Kommentare laden