Clomi Pause im Dezember / Zyklus mit Ovus Kontrollieren?

Thumbnail Zoom

Hey zusammen,

meine Klinik macht Mitte Dezember bis Ende des Jahres Urlaub deswegen müssen wir diesen Zyklus pausieren im Okt./ nov. War mein erster Clomizyklus mit erfolgreichem Eisprung. Jetzt würde ich diesen Zyklus ganz gerne nicht ungenutzt lassen, meint ihr ich soll mal mit Ovus testen und hoffen das die Medis sich vielleicht noch auf diesen Zyklus auswirken? Habe heute morgen mal einen Ovu gemacht eine leichte Linie war zu sehen, was meint ihr?

1

Ja, mach das! Ich würde es auf jeden Fall auch immer so probieren. Wir haben auch grad Pause - sind seit Januar in Behandlung - und ich teste auch mit Ovus! So verpasst man nichts 😆 Alles Gute für Dich 🍀🍀🍀

2

Würde ich machen.

Bei mir hat es damals nach 3 Clomizyklen dann im Pausenzyklus geklappt.

Es heißt ja dass Clomi noch eine Weile nachwirkt :-)

3

Vllt nutzt du den Zyklus ganz ohne zu testen und druck dahinter. Vllt klappt es dann noch besser?! ;)

4

Genau das ist jetzt mein Plan heute Waage ich nochmal einen Ovu nur um mal zu gucken wie der Stand ist mache das jetzt alle paar Tage so also keine richtige Testreihe... ansonsten muss ich sagen den ersten Zyklus mit Clomifen habe ich mega verrückt gemacht das hat mir absolut nicht gut getan ich versuche alles jetzt wirklich mega entspannt zu sehen es bringt ja eh nichts man kann nichts erzwingen