Zart positiv? Viel zu früh getestet

Hii, ich nehme seit Anfang September Agnus Castus Al und seitdem ich die Pille im Mai abgesetzt habe Femibion.ich hatte erst einen unregelmäßigen Zyklus 33-37 Tage,was seit 2 Monaten bei 37 Tagen liegt.
Zusätzlich habe ich übrigens die Zwiebelkur gemacht vor kurzem,falls das jemand kennt.
Jedenfalls hatte ich am 3.11 meine letzte Periode.Wann mein Eisprung war habe ich nicht getestet,am 18.11 hatte ich zwar einen Schmerz und Schleim,aber sicher bin ich nicht.Heute mit Mittagsurin habe ich völlig zu frühh ich weiß getestet mit nem 20 er Test von Kade, ich sehe was.. aber vielleicht ist es Einbildung

1

Da fehlt wohl das Foto...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Habs angehangen nochmal, danke😊😊

2
Thumbnail Zoom

Ups😁

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

5

Dankee😍also meinst du ich kann mich schon anfangen zu freuen? Ich traue mich noch gar nicht

weitere Kommentare laden