Hauchzarter Schatten oder Wunschdenken?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich brauch hier mal eine fachkundige Meinung von euch zu meinem Test heute morgen. (One step) .

Ich meine ja was zu sehen. Aber kann auch sein, dass mir meine Augen nach 2 Jahren üben langsam einen Streich spielen. Ich bin allerdings auch erst ES +10. Konnte es aber nicht abwarten 😐

Ich danke euch schonmal für ein paar Meinungen.

Auf den Fotos geht es um den unteren bzw. rechten Test. Der Obere ist von gestern und nach dem Trocknen ist da nichts mehr zu sehen.

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Ich sehe es ☘️☘️☘️

2
Thumbnail Zoom

Danke für deine Nachricht!
Also bilde ich es mir wohl vielleicht doch nicht ein! Mal sehen wie es die Tage noch wird. Mein erster mini strich seit wir uns ein baby wünschen. 😍

Hier ist noch ein bild im negativ. Es geht wieder im den unteren bzw. Rechten

Viele Grüße

3

☘️☘️☘️ Viel Glück für dich ♥️