CBM oder Temperatur wer hat recht?

Hallo an Alle,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich benutze schon recht lange den Clearblue Blue Advanced Monitor und bislang (16. ÜZ) hat es mit der Schwangerschaft leider nicht geklappt. (Ja wir sind schon im KiWu Zentrum, kann aber frühestens im Januar zur Insemination) Jetzt habe ich diesen Monat zusätzlich zum Monitor mal mit dem Messen der Temperatur angefangen und bin jetzt etwas verwirrt.
Laut Monitor war mein Eisprung am 7.12. bzw. zeigte am 7.+8. Max an. Laut Temperaturkurve war der Eisprung aber erst am 10.12. Wie kann das sein? Bzw. auf was soll ich mich jetzt verlassen?
Ich messe jeden Morgen ca. 5 Uhr auch am Wochenende. Bin noch Neuling in Sachen Temperatur messen.
Danke Euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe. :)

1

Temperatur messen ist zuverlässiger.

Zeig doch bitte mal deine Kurve 😊

Bei mir ist der ES laut Temperatur auch immer 1-2 Tage später als man nach Ovu meinen könnte.

LG Luthien mit ⭐⭐

3
Thumbnail

Hallo danke für Eure Nachrichten. Hab’s irgendwie jetzt erst gesehen.
Hier mal meine Kurve.
LG Pimpf25

4

Ich denke, die Kurve passt so 😊🍀

2

Bei mir liegen auch oft 2-3 Tage zwischen LH-Max und Temperaturantieg. Ist aber auch ok. Der Eisprung kann bis zu 36 Stunden nach LH-Max sein und die Temperatur steigt spätestens 2 Tage nach ES.