Basaltempikurve mit Einnahme von Clomifen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben ich habe mal eine Frage an Euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe wegen PCO Syndrom diesen Zyklus mit Clomifen gestartet und würde gerne mal eure Meinung zu meiner Zykluskurve hören.Kann mir das jemand helfen?Denkt ihr ich habe einen Eisprung gehabt?#kratz Ohne Clomifen hatte ich im Vorgängerzyklus keinen Eisprung.Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.Und wünsche auch jeden von Euch ganz viel Glück beim Weiterhoffen.

Glg

1

Für mich sieht das nicht nach Eisprung aus.
Musst du nicht zur US Kontrolle ob ein Follikel gut gewachsen ist zum auslösen?

2

Hatte vor den Feiertagen Blut abgenommen bekommen vor dem Start mit Clomifen und soll jetzt am 2. Januar nochmal zur Blutabnahme kommen.

3

Aber es wurde kein US gemacht? Mhm

weitere Kommentare laden