Wer muss auch Prednisolon und 85 mg Aspirin ab Eisprung nehmen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte über Weihnachten eine frühe Fehlgeburt, da ich viel zu spät erst die Medikamente erhalten habe. Damals fing ich in der 5. SSW mit den Medikamenten an.

Jetzt soll ich schon ab Eisprung mit den Medikamenten anfangen.

Gestern hatte ich den positiven Ovu und seit heute früh nehme ich die Medikamente.

Sobald ich schwanger bin soll ich zusätzlich noch 300mg Utrogest nehmen.

Geht es zufällig jemanden genauso wie mir? Und hatte jemand Erfolg damit?

Vielen Dank und liebe Grüße. ☺️

1

Ich bin heute bei ZT 1 und nehme bereits jetzt Ass 100 ein aufgrund von Problemen in der letzten SS und placentalösung in der 32SSW. Ab Dienstag nehme ich dann Clomifen.
Was bewirkt denn das prednisolon? Damit kenne ich mich nicht aus.

2

Hallo,

Das Prednisolon ist für die hohen Killerzellen die ich habe.
Ich hatte schon 2 Fehlgeburten und 1 Eileiterschwangerschaft.
Meine Killerzellen in der Gebärmutter sind über 25.35% und normal sind unter 5%.

Die Killerzellen behandeln den Embryo als gefährlich und töten ihn ab. Daher muss ich täglich 20mg Prednisolon nehmen.

Lg