Könnt ihr mal bitte drauf schauen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
habe mit ovitrelle 250mg am 2.1 ausgelöst.
Könnte das von der Spritze noch sein? Wollte morgen früh noch einmal testen.

Fühle mich irgendwie bekloppt und denke ich bilde mir das ein..

1

Die Spitze müßte durch sein, aber ich glaibe diesr Test sieht immer so aus, auch wenn er negativ ist. Hab ich ganz oft im Kinderwunschforum gesehen.
Bist Du Es+12/13 jetzt?

2

Danke für deine Nachricht..
Ich werde morgen nochmal ein test wagen mit einen anderen.

Ich müsste ca Es+11/12 sein
Ich kann euch gerne auf den laufenden halten.

3

Ich finde der sieht ziemlich positiv aus ...🍀💚

4

Danke für deine Nachricht,

Leider haben mir viele geschrieben das es noch von der Spritze kommt und der nicht positiv ist.. Aber mein Arzt aus der Kiwu hat auch gesagt das es nicht mehr von der Spritze sein kann.

Jetzt heißt es abwarten und hoffen das es doch nicht von der Spritze ist.

5

Ich drücke dir doll die Daumen!

weiteren Kommentar laden
7

Also ich finde den such positiv und nach 1ü tageb ist das eigentlich raus.
Habe ich vor 3 Zyklen mal getestet nach 9 Tagen war der eigentlich nicht mehr da und man hatte es unter ein Mikroskop halten müssen.
Und dafür finde ich den test zu stark . Ich würde mal sagen Termin machen hcg über Blut bestimmen :)

8

Ich habe schon in der kiwu an gerufen und um ein Termin gebeten, und ich soll "bitte noch warten ob meine mens kommt oder nicht" . 😏 Aber ich finde der sieht auch positiv aus. Ich werde wohl morgen früh noch mal ein test machen um zu sehen ob die Linie wieder so stark ist oder nicht.

9

Na das ist ja ne tolle Antwort.
Wann soll sie kommen ?

weitere Kommentare laden