2 Frühabgänge in 3 Monaten mit 39

Hallo
Ich bin 39 Jahre alt und habe bereits 4 Kinder Im Alter von 18, 11, 3 und fast 2 Jahre.
Ich weiss ich sollte mich unendlich glücklich schätzen.
Die kleinste hab ich mit 37 bekommen.
Dennoch kam der Wunsch ein letztes Kind zu bekommen auf.
Also legten wir los 🙂
Leider hatte ich jetzt in den letzten 3 Monaten gleich 2 Frühabgänge.
Ich weiss es ist krass, wie schnell ich wieder schwanger geworden bin, nur leider sind sie ja nicht geblieben.
Aber der Wunsch ist immer noch da.
Was würdet ihr machen? Weiterversuchen oder aufhören?
Die 2 Frühabgänge waren an 4+3 und 4+4.
Beide male deutlich positiv getestet und dann kamen Blutungen.
Ich traue mich irgendwie nicht zum Frauenarzt, aus Angst das er mich belächelt oder so.
Meine Periode war immer regelmässig und ich habe noch Eisprünge. Ich bin allerdings nicht die schlankeste.
Bin auch gerade total durcheinander, weil es gerade erst passiert ist, mit dem Abgang😭
Was würdet ihr tun?

1

Hey erstmal mein Mitgefühl zu deinen Abgängen.
Wenn ihr noch ein 5. Kind möchtet und du offenbar keine Fruchtbarkeitsprobleme hast, ist doch nichts verwerfliches dran, wenn du mal zum Gyn gehst. Du könntest etwas Progesteron nehmen, vll hast du ja ne Gelbkörperschwäche und damit ist das Thema gleich erledigt :)

Alles Gute dir! Lg Chii

2

Vielen dank dir 💕hab jetzt einen Termin Ende Februar, beim Frauenarzt. Bin gespannt, was er sagt. Ich hoffe es klappt noch mal, das wäre so schön.

3

Hallo weberlein, wenn ihr euch als Familie noch nicht "komplett" fühlt, dann würde ich es auch weiter versuchen. Gut, dass du einen Termin beim FA gemacht hast. Ich drücke die Daumen, dass er / sie dich gut beraten kann und alles gut wird. #klee

4

Ich danke dir💓💕

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.