Wie viele sind mit Hilfe von ovitrelle schwanger geworden

Ich hoffe ich bin in diesen Forum, falls nich tut es mir leid.🙈

Mein Mann und ich sind jetzt im 13 ÜZ und haben uns auch durchchecken lassen alles in bester Ordnung, die von der Kiwu Klinik meinten aber man kann den ES per Ultraschall ein bisschen eingrenzen das wir gezielt Bienchen setzen können und haben den ersten Zyklus mit ovitrelle ausgelöst, bin natürlich sehr gespannt und unter anderem neugierig wer und vorallem wie viele damit schwanger geworden sind.
Ich danke euch und drücke euch alle die Däumchen 😘

10

Hallo,

ich bin im 1. Zyklus mit Ovitrelle (eigentlich der Diagnosezyklus in der Kinderwunschklinik) schwanger geworden. Hatte in diesem Zyklus auch nicht stimuliert sondern nur den Eisprung ausgelöst und danach mit Famenita unterstützt. Die Kleine ist inzwischen 11. Wochen alt.

Alles Gute dir!

11

Danke dir, für die Antwort, ab wann hast du da positiv getestet?😱😊😘

14

Schon ziemlich früh, war glaub an ES+11 wieder positiv.

1

Daumen sind gedrückt 🍀💕

Stimuliert hast du aber nicht? Das ist ungewöhnlich 😅

Ich habe 13 Mal ausgelöst, für GVNP, IUI und IVF, und war davon 1 Mal schwanger, leider mit keinem guten Ausgang. Ich bin aber auch ein schwieriger Fall, bei den meisten geht es besser 😊

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Nein, stimuliert wurde nichts bei mir, da das von ganz alleine funktioniert bei mir nur halt an ZT18 immer noch nich gesprungen war was ja nich schlimm ist, da es mit dem auslösen geplant war.

2

Huhu :-)

was genau heißt durchchecken lassen?
Wurde die Durchlässigkeit der Eileiter auch geprüft?

4

Also von der Kiwu Klinik hieß es, es sei alles Inordnung haben sämtliche Blutproben, unendlich viele Ultraschall Bilder gemacht Pippi Probe usw.....Hormone sind auch alles im normalen Bereich 😊

5

Ob die Eileiter durchlässig sind kann man leider nicht im Ultraschall sehen.

Wenn sie das nicht wären hilft nämlich alles nichts, weil die Eizelle nicht da an kommt wo sie hin soll.

Deswegen wird entweder eine Bauchspiegelung gemacht oder vielleicht erstmal auch die Prüfung nur mit Kontrastmittel.

Aber natürlich gibt es auch einfach Paare bei denen es einfach etwas länger dauert 😊

Aber das wäre jetzt irgendwann das Nächste was ich nachsehen lassen würde.

Vielleicht nach einer bestimmten Anzahl GVnP Versuchen dann 😊

weitere Kommentare laden
12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.