Trotz Famenita pms?

Hallo, kann man trotz Famenita pms haben also bin heute ES+9 und unterleibschmerzen + ruckenschmerzen wie als würde bald meine periode kommen. Danke schon mal im voraus.

Oder vielleicht gerade deshalb...

So ein paar typische Nebenwirkungen sind Ziehen im UL, Müdigkeit, Übelkeit...

Das hat nichts zu sagen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

Ja kann sein das die periode kommt kann es auch trotz Famenita früher kommen? Ich habe auch Durchfall wie immer paar Tage vor der periode. Ich denke die periode kommt bald🙄

Möglich, aber eher unwahrscheinlich.

Bei mir kommt die Mens 3-5 Tage nach Absetzen.

weitere 8 Kommentare laden

Ich nehme es auch den ersten Zyklus und habe auch pms Symptome die ich sonst auch immer habe. Brustschmerzen ab 6 Tage nach ES. Also alles wie immer.... Aber bisher immerhin noch keine schmierblutungen!

Ooo okay gut zu wissen dann ist das alles normal 😊 bin mal gespannt wie lange ich das nehmen muss...