Doch kein Eisprung?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, eure Erfahrungen sind gefragt .Bin gerade im ersten letrozol Zyklus. Dienstag war der leitfollikel 14mm gross. Laut gyn Eisprung in 3-4 Tagen.
Mache Nfp und benutze ovus.
Sobald der Ovu Positiv ist soll ich utrogest verwenden.

Für mich ist da kein Ovu positiv 😒
Hatte in früheren Zyklen deutlich stärkere ovus wenn ich nen Eisprung hatte. Heute war der Ovu sogar fast weiss.
Temperatur ist auch nicht hoch gegangen.

Wenn der Ovu von Freitag doch positiv war , dann sollte doch morgen die Temperatur mal steigen....oder ich hatte doch keinen es ?!?!

Ich wollte utrogest erst nehmen sobald ich wirklich durch die Temperatur nen Eisprung bestätigt habe.
Jetzt bin ich super genervt und verwirrt ☹️

Weiss nun auch nicht ob ich mich bei der gyn nochmal melden sollte wenn das so bleibt. Für sie war es sicher das am Wochenende mein ES ist😒

1

Da war noch kein Ovu positiv. Ich würde einfach noch etwas warten. Manchmal dauert es etwas, bis der ES kommt. Bei manchen ist der Follikel 20mm und bei manchen ist der ES erst bei 24mm

Utrogest frühestens 2 Tage nach positivem Ovu nehmen, da das sonst den ES verhindern würde.