Empfehlungen in/um Aachen für Frauenarzt und Kinderwunschzentrum?

Hallo liebe Aachenerinnen und Mädels aus der Umgebung,

ich bin mir sowohl beim Frauenarzt als auch beim Kinderwunschzentrum in Aachen nicht sicher. Habe das Gefühl, es wird viel abgewartet und nicht immer auf meinen individuellen Fall eingegangen. Ich würde mir eine effizientere Suche nach Ursachen für die bisher nicht geglückte Erfüllung meines Kinderwunsches wünschen.

Welche/n Frauenarzt/ärztin und welches Kinderwunschzentrum könnt ihr in oder um Aachen empfehlen?

Hey

Also mit kinderwunschzentren kenn ich mich leider nicht aus. Aber ich kann Frau dr. Lange in Aachen empfehlen. Eine tolle Ärztin die auch auf einen eingeht und nicht bloß abfertigt. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls bei ihr gemacht. Und auch in der Schwangerschaft wurde ich wirklich ganz toll betreut.

Liebe Grüße

Wie weit bist du denn bereit zu fahren? Bedburg ist gut.