Es+11 ss test sinnvoll?

Hey Mädels, meint ihr ich könnte heute testen oder morgen an es+12? Mit einem 10 er ss test...?

Thumbnail Zoom

Würde bis morgen früh warten wegen MU😊

Ein 10er Frühtest ist an ES+13/14 sicher.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

Hey danke dir habe heute mein Progesteron wert erfahren. Schwer das es klappt. Ich habe diesen Monat damit angefangen wusste mein Wert vorher nicht. Ich nehme 2. Zyklushälfte Famenita 200 mg abends 1x vaginal. Das heisst gerade mal seit 10 Tagen erst. Mein. Wert lag an ES+6 bei 7,89 sooo die Frage ist wie lange dauert es bis mein Wert über 12 ist sogar 15 noch besser... 🙄

Danke trotzdem für die Info bzw das Bild ☺️

Das ist wirklich niedrig. Aber es ist wohl auch so, dass das vaginal aufgenommene Progesteron kaum im Blut ankommt.

Sagt also nicht unbedingt so viel aus...

weitere 4 Kommentare laden

Kannst ruhig testen :)
Ich habe übrigens immer mit 2. Urin oder abends besser getestet als mit Mu das waren immer die schlechtesten Tests bei mir .

Mein Progesteron wert war in der SS an pu14 (Pu=Es) 8,7 an Pu 16 8,4
Ich nahm 5x 200 Mg utrogest vaginal & 1x täglich prolutex

Bella 24+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

Wooow Glückwunsch sowas zu lesen ist echt schön 🥰 ich dachte mit so wenig Progesteron kann keine Befruchtung stattfinden.... Also das macht mir wieder etwas Hoffnung ☺️danke für die Info wusste auch garnicht das man so viel Progesteron nehmen kann.

Mit den Zwillingen tut es mir leid 😔

Wann hast du getestet an es+14 das erste mal? Mein ss test heute also an es+11 war negativ hatte den ss test von rossmann facelle. Dachte mir okay das ist diesen Monat auch nichts....

Thumbnail Zoom

An Pu8 war er abends sehr leicht positiv .
Siehe Foto