AVA - Hilfe bei Auswertung

Thumbnail Zoom

Hallo :)

Ich habe inzwischen meinen 2. Zyklus mit AVA aufgezeichnet. Das geschätzte Datum meines Eisprungs stimmt exakt mit meiner alten, über Jahre genutzten App überein.
Ich habe nur bei der Tempi Kurve ein komisches Gefühl? Ist der Anstieg nicht etwas zu gering? Andersrum hat ava ein zweiphasiges Muster erkannt... ich bin mir sehr unsicher.
Ich freue mich über eure Meinung :)

1

Das sieht bei mir jeden Zyklus so aus und ich benutze AVA seit 6 Monaten. Wenn ich so im Internet nach vergleichen suche, sehe ich immer „bessere“ Kurven. Aber AVA meint, ich hätte einen ES 🤷🏻‍♀️

2

Bei mir sieht es auch so aus seit zwölf Monaten und ich hatte jeden einzelnen Monat einen Eisprung. Jetzt bin ich schwanger

3

Vielen Dank :)

In diesem Monat sieht meine Kurve auch wieder so aus und lt. AVA hatte ich gestern meinen Eisprung. Mein Frauenarzt hat meinen Eisprung heute per Ultraschall bestätigt :)