Schneller schwanger werden mit Frauenmanteltee und Himbeerblättertee

Hallo,
Wollte mal wissen, wie schnell ihr mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee schwanger geworden seit?

Gar nicht 😉 die Tees hatten auch keinen merklichen Einfluss auf meinen Zyklus, also habe ich sie wieder weg gelassen. Schaden werden sie aber auch nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐

Man sagt die beiden Tees sollen angeblich den Zyklus regulieren bzw. optimieren, aber ich bezweifle das man durch Teekonsum tatsächlich schwanger wird.

Viel Erfolg 😌🦋

Schaden kann es nicht... Ich hab es jetzt während meiner 2.icsi auch gemacht 😊

Ich würde mit den Tees/Mönchpfeffer usw vorsichtig sein.
Ich habe sonst regelmässigen Zyklus, aber da es doch nicht klappte schwanger zu werden, habe ich mit einem BabywunschTee und Mönchpfeffer mein Glück versucht.
Ergebnis: keine Regelblutung (und auch keine SS); der Zyklus hat voll gespinnt.
Nach einem Monat kam dann die Regelblutung aber viel später als sonst.
Das ist aber nur meine eigene Erfahrung.