Periode erzwingen

Hallo, ich mach es kurz..
Ich habe 10 Tage lang ein Medikament genommen um die Periode auszulösen, um danach mit Clomifen anzufangen. Die letzte Tablette ist schon 3 Tage her u ich merke absolut nichts. Hat jemand Erfahrung mit solch ein Mittel? Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure Periode hattet?

ich kenne es nur von progesteron, da dauert es 3-6 tage nach absetzen bis dir mens kommt! viel glück 🍀

Welches hattest du denn?

Ich hatte schon Duphaston, normales Progesteron und die Pille. Hat immer 3-5 Tage gedauert. Es können aber auch bis zu 10 Tage werden.

Hoffe, du bist bald erlöst🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

Ich hatte mpa hexal 250mg, sollte 2 immer abends nehmen. Ich warte mal bis zu 10 Tagen jetzt ab und werde wohl dann wieder zu meiner FÄ gehen 😔 bis dahin hoffe ich jetzt einfach mal 🙏