Schilddrüse

Hallo,
Wir haben schon länger den Wunsch nach einem Kind. Vielleicht hat hier Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ein wenig Mut machen....

2019: Immer wieder mehrwöchige Blutungen, FÄ machte nichts, sagte, das geht von alleine weg.
Oktober 2019 : Brust-OP (Knoten wurde entfernt, Befund gutartig) und Ausschabung aufgrund von Dauerblutung.

November 2019: Wechsel der Fa Praxis, weil die FÄ mir sagte, aber 35 ist man zu alt für Kinderwunsch.

Dezember 2019: Erster Termin in neuer FA Praxis. Nach einem längeren Gespräch Blutabnahme.
Ergebnis: Schilddrüsewerte ergeben eine große Unterfunktion. Beginn mit Tabletten.

Januar 2020: Eileiterdurchspülung. 1. Versuch: schwer durchlässig. Bei 2. Versuch besser und beim 3. Durchgang komplett beidseitig hervorragend durchlässig.

Beim Internisten Schilddrüsen - Ultraschall. Er sagte, sie sei anscheinend seit Jahren entzündet. Viel zu klein ( 6 statt 18...) und fleckig.

Heute: Ergebnis vom Internisten bei der FÄ vorgelegt. Sie sagt, nach seinen Werten habe ich Hashimoto, dagegen sprechen aber ihre Werte. Ohne Hormone würde es nichts werden mit einer Schwangerschaft. Nochmal Blut abgenommen um zu sehen, ob die Tabletten helfen. Sie verwies mich zur Schilddrüsenbehandlung weiter an einen Internisten.
Sie hat noch ein US gemacht. Links ist ein Follikel von 17mm, Schleimhaut gut aufgebaut. Sie sagt: das wird kein Eisprung, wir sollen abwarten was der Internist (Termin am 5. März) sagt. Und ich soll Tabletten nehmen, damit meine Periode kommt ( 14 Tage 2xtäglich). Meine Periode ist aber nicht überfällig oder so. Am 13.2. ist sie gekommen.

Grade den letzten Punkt finde ich komisch. Sie sagt, damit ich einen vernünftigen Zyklus bekomme, soll ich die Tabletten nehmen. Nach Ende der 14 Tage kommt dann meine Periode etwas stärker, sagt sie, weil die Schleimhaut so dick aufgebaut.

Welche Behandlungen und Erfahrungen habt ihr in der Hinsicht gemacht? Seit ihr schwanger geworden nachdem die Schilddrüse eingestellt war?

Danke für eure Hilfe und Erfahrungen
Gruß
Jana