Ich bin so nervös

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ca. ES+14 (1. Letrozol-Zyklus, ausgelöst mit Ovitrelle).
Momentan bin ich überfällig, kann aber auch am Progesteron liegen, das ich aktuell nehme.
Das ist mein erster Zyklus, in dem es tatsächlich funktioniert haben könnte.

Morgen früh werde ich testen. Ich bin so nervös.

Wem geht es gerade ähnlich?

Euer Rucksackmädchen

Ich drücke dir ganz fest die daumen! Halt uns bitte auf den laufenden.

Ich fange ab morgen mit letrozol an. Nehme die tablette dann 5 tage lang.

Mal sehen wie es bei mir sein wird...

Ach, ich hab mich dann selbst sooo verrückt gemacht, dass ich direkt zu Hause getestet hab. Ich bin nicht schwanger. Morgen mache ich einen Termin mit meinem Arzt aus, damit wir all meine Baustellen besprechen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße
Rucksackmädchen

Oh schade. Aber dann im nächsten zyklus hoffentlich.

Hast du letzorol gut vertragen? Heute ist meine erste Tablette...

Ist irgendwas zu beachten. Z.b. keinen Kaffee oder sowas ? Hab meinen arzt garnicht gefragt gehabt...

weiteren Kommentar laden