Zyklustag 50..

Ich weiß auch nicht was ich mir durch den Post erhoffe.
Mein Zyklus ist immer unregelmäßig.
Aber das längste waren 40 Tage.
Heute bin ich an Tag 50...
Ich hab seit längerem ab und zu Unterleibziehen weshalb ich schon öfter dachte das ich meine Tage endlich bekomme. Ich bekomme dann nämlich eine Bauchspieglung gemacht.
Einen SS Test habe ich vor 5 Tagen oder so gemacht dieser war natürlich wie immer negativ. Im Unterbewussten hab ich natürlich die Hoffnung das es geklappt hat aber ich tendiere eher zum negativen.
Woran kann das liegen das der Zyklus nun so lange ist ????
An Zyklustag 30 war ich beim FAda meinte sie das meine Gebärmutterschleimhaut kaum aufgebaut ist. Kann das daran liegen ? Und woran liegt das das die Schleimhaut sich nicht aufbaut?
Sorry für den langen Text..
Liebe Grüße und Danke

Wie sieht denn dein Hormonstatus aus?Kann verschiedene Gründe haben. Eventuell eine Eizellreifestörung.

Ich hatte Zyklen von 45-85 Tagen. Mit Inositol habe ich sie wieder regelmäßig bekommen auf 32 Tage mit ES an ZT 19. Kann es nur empfehlen.

LG Luthien mit ⭐⭐

Blut für den hormonstatus wurde mir an Zyklustag 30 abgenommen ? Die Ergebnisse hab ich noch nicht da die bis heute zu hatten und heute zu mir sagten, das der FA noch nicht drüber gucken konnte.

Mein längster Zyklus war 68 Tage... Ich weiß bis heute keinen Grund dafür. Meine Zyklen schwanken sonst auch von 21 bis 35 Tagen...
Wie alt bist du denn? Kann es damit zusammenhängen?
Versuch ganz entspannt zu bleiben. Sie werden bestimmt bald kommen!!!

Ohje.. hoffe ich bekomme sie bald.
Ich bin 27 also am Alter liegt es denke ich nicht.
Danke für eure Antworten