Mal eine außergewöhnliche frage🤔

Hi ihr lieben und zwar hab ich mir das jetzt schon lange gedacht und wollte euch mal fragen wie das so bei euch ist oder ob ich einfach durch die kiwu Zeit komisch geworden bin 😂
Und zwar versuchen wir es seit insg. 3,5 Jahren nach 1 Jahr ss geworden (FG)
Habe auch ein paar Tage vorher gemerkt das was anders ist und so war es auch mittlerweile kann ich ohne auf ein plan zu schauen sagen ob meine periode pünktlich kommt oder ob sie sich ein paar Tage verspätet und so ist es immer auf die Minute. Hört sich komisch an aber ich brauch nicht zu testen ich weiß es immer. Vlt hör ich einfach intensiv auf den Körper (zervix, gefühl...) die Jahre. Wie ist das bei euch? Würde ich mal interessieren ob es ein paar gibt denen es ähnlich geht 😊

Hier 3 Jahre Kiwu mit 2 FG.

Nein, ich merke nichts. Ich habe noch nie meinen ES gespürt. In den beiden Zyklen, in denen ich schwanger war, hatte ich nichts, was ich nicht sonst auch schon gehabt hätte.

Wann meine Mens kommt, weiß ich, weil ich meinen ES bestimme, Progesteron nehme/absetze und sie sich mit SB ankündigt.

Ist eben sehr unterschiedlich 😉

LG Luthien mit ⭐⭐

Achso Okay interessant 😊 ja natürlich weiß ich auch nicht ob es dann wircklich jedesmal gleich ist wahrscheinlich nicht aber finde es beeindruckend wie man seinen Körper nach pilleneinahme mal anders "kennenerlent".

Hallo,

Auf den Tag genau könnte ich es nicht sagen. Aber ich hab ordentlich ZS und MS bis kurz nach dem ES. Von daher weiß ich theoretisch ohne alles, wann die Mens kommen sollte.

Praktisch unterstütze ich mit Progesteron und messe sporadisch Tempi.

Zu Symptomen bei Schwangerschaft kann ich grad wenig sagen. Ich hab 1 Kind. Da ahnte ich den Treffer bei ca ES+7/8 durch metallischen Geschmack. Bei meiner 2. Schwangerschaft (FG 8. Woche) merkte ich nichts weiter.... und ich hätte 2x schwören können (mega Brüste, kein Progesteron), dass es geklappt hat, oder sogar 3x (1x war einfach alles irgendwie anders).... aber auf SSTs war leider nichts.

LG Shini mit A💙 und 🌟

Hallo, 🙋‍♀️

ich spüre auch jeden Monat meinen Eisprung.
Daher kaufe ich immer die teuren Ovulationstests von Clearblue. :-D Ich brauche jeden Monat nur max. 2x testen.
Wir sind im 3. Kiwu-Jahr und ich kann mittlerweile meinen Körper auch sehr gut einschätzen. 🙈
Lieben Gruß