Famenita zu früh eingenommen

Was passiert wenn ich famenita vor dem Eisprung schon 9 Tage eingenommen habe? Ich warte immer noch auf meine periode mit unterleibschmerzen als würde jeden Moment meine periode kommen es kommt aber nichts habe ich jetzt alles durcheinander gemacht? Bin schon 33. Zyklustag.

Vorher hatte ich 19 bis 20 Zyklus...

1

Macht nichts, kann unterstützend genommen werden um schwanger zu werden, soweit ich weiß.

2

Guten Morgen, wichtig ist das Du Progesteron erst nach dem ES nimmst! Sonst wird dieser durch das Progesteron unterdrückt.
Progesteron unterdrückt die Regel, also bei negativen Test an ES +14 Progesteron absetzen und auf die Regel warten.

Dauert unterschiedlich lang zwischen 2-5 Tagen.

3

Ich weiß das ich es viel zu früh eingenommen habe und das 9 tage lang. Warte immer noch auf die periode wenn mein Eisprung dadurch unterdrückt worden ist wann kommt dann die periode. Nehme Progesteron seit 9 Tagen nicht mehr und die periode immer noch nicht in Sicht. Aber unterleibschmerzen sind da voll komisch

4

Hattest Du den ES mit Ovu bestimmt?

Bei Schmerzen würde ich sonst zum FA gehen und lieber mal nachschlagen lassen.

weitere Kommentare laden