Mönchspfeffer Erfahrung

Ist jemand mit mönchspfeffer gleich schwanger geworden? Oder sehr schnell?
2.Frage
Gute Erfahrungen mit clearblue ovulationstest und da auch schwanger geworden? Wisst ihr wie ich meine? :)

3.frage
Was habt ihr für Hilfsmittel um schnell schwanger zu werden? Bzw Kuren odrt sowas
Lg:)

1

Hi also ich hatte kinderwunsch globulis genommen und da ist auch mönchspfeffer drin. Mein Eisprung hat sich dadurch nach hinten verschoben aber mir war es im Nachhinein egal weil ich sofort schwanger wurde dazu noch klapperstorchtee und Sport zusammen haben wir 8 üz gebastelt viel Glück 🍀 ob es jetzt an die globulis lag weiß ich nicht

2

Verschiebt der sich viel nach hinten? :)
Danke :)) sind im 6üz und mach mir langsam Sorgen :(

3

Es waren dann nur 4-5 tage nach hinten es geht aber noch.

weiteren Kommentar laden
4

Hab im 10üz angefangen mönchspfeffer zu nehmen und in der 1zh habe ich babytraumtee (die Reste die ich noch hatte) getrunken und ab ES habe ich frauenmanteltee getrunken. Bin direkt schwanger geworden und jetzt 5+3🥰

7

Denkst du das war der mönchspfeffer? :)

13

Ich bin mir 100 prozentig sicher. Hab davor immer den babytraumtee getrunken und immer vor und an positiven ovus geherzelt aber nichts passiert. Mein Freund hat ein perfektes spermiogramm also muss es an mir gelegen haben obwohl der Arzt meinte es wäre alles top🤪

6

Hallo.
Ich habe mir Kinderwunschtee gekauft. Da ist u.a. auch Mönchspfeffer drin. Ob es mit daran lag,dass ich schwanger geworden bin weiß ich natürlich nicht aber es hat geklappt.
Ovulationstests hatte ich von Femometer. Vorher hatte ich mal die von Cb,lila aber die haben nie richtig was angezeigt wenn Eisprung war und sind auch teuer. Einfache reichen vollkommen aus.
Kannst auch dieses Kinderwunsch Gleitgel ausprobieren. Soll wohl auch bei vielen geholfen haben.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute 🍀

8

Ich hab Mönchspfeffer genommen ab ÜZ2 und es hat jetzt im 5.ÜZ schwanger geworden,Kinderwunschgel haben wir auch genutzt.
Bei mir hat Mönchspfeffer einmal den Zyklus um 3 Tage verkürzt und die anderen Zyklen regelmäßig 27/28Tage (wobei es jetzt 3 Zyklen nicht aussagekräftig sind).

9

Denkst du das man mit mönchspfeffer besser schwanger wird als ohne? :)
Und das es sehr schnell klappt?

10

Huhu, hilft Mönchspfeffer auch bei pcos? 🙈

11

Ich hatte sehr lange Zyklen und deshalb Mönchspfeffer genommen, er ist dadurch kürzer geworden und ich wurde nach zwei Monaten schwanger

12

Wie war der Zyklus dann?

14

Vorher war er um die 50 Tage. Der erste Zyklus mit Mönchspfeffer war dann 42 Tage und der danach 38 Tage

weiteren Kommentar laden
15

Hallo :)
Ich bin im ersten Zyklus mit Mönchspfeffer schwanger geworden. Habe vorgestern positiv getestet an Es+10.
Dazu hab ich die Ovus von Clearblue benutzt, die Lilanen. Habe nicht an dieses ganze Zeug geglaubt, aber wie man sieht hat es geklappt.
Ich wünsche dir alles gute 🌹

16

Und davor hat es nicht geklappt? Bzw wieviel üz waren es? :) davor
Und diese clearblue ovu test wenn die ein smiley haben isg genau da der es? LG :)

17

Nein ich hatte keinen Eisprung. Das hab ich ja an den Ovus gesehen. Unser 10 Üz und der erste mit MP

weitere Kommentare laden
22

Ich nehme jetzt seit Mitte Febur Mönchspfeffer und kann bisher noch keine Schwangerschaft feststellen, hatte aber auch erst einen ES.
Was sich bei mir aber veränderz hatte, war eine längere 2ZH. Von 10 Tage auf 16.

Und sollte ich irgendwann in den nächsten Wochen auch irgenwann meines ES bekommen, hoff ich natürlich das es geklappt hat.

23

Ich kann dir leider beim Mönchspfeffer keine Hilfe sein, aber ich nutze die CB Ovus.

Ich nutze die in rosa, die sind easy und dir wird einfach angezeigt positiv oder negativ - easy also. Klar, die sind teuer, aber ich finde es ist gut investiert weil du da einfach sicher bist. Diese raterei bei den billigen - ist er nun positiv oder nicht würde mich persönlich wahnsinnig machen, deshalb bin ich komplett zufrieden. :-)

Ich bin übrigens im 2 Zyklus mit den CB auch schwanger geworden, leider ein früher Abgang, aber dafür können ja die Ovus nichts ;-)