Tipp

Hallo Zusammen,

Wir basteln bald am zweiten Kind. Nun bin ich per Zufall hier gelandet und möchte euch dringend nahe legen, CBD Öl (1-2 Tropfen) und Schwarzkümmelöl (1 Kaffee-Esslöffel) zu probieren. CBD Öl gibt es auch mit Kurkuma und Piperin.

Damals verschwand meine Akne von heute auf morgen, nach langem Leidensweg und die Schwangerschaft hielt plötzlich. Es wird immer behauptet, es gäbe keine Studien. Aber das stimmt nicht. Ich glaube fest an diese natürlichen und Jahrtausendealte Naturheilmittel. CBD Öl hilft gegen inneren Stress (oftmals unbemerkt) und Schwarzkümmel wird nachgesagt, dass es jede Krankheit heilt, ausser den Tod. Ausserdem soll der Mann auch täglich Schwarzkümmelöl nehmen. Zur verbesserung der Spermienqualität. Seht auch:
https://www.uniklinik-freiburg.de/fileadmin/mediapool/08_institute/rechtsmedizin/pdf/Addenda/Schwarzkümmel.pdf

Ich wünsche euch gutes Gelingen🍀😇👌🏽

1

Hallo
Ja, schwarzkümmel ist in arabischen Ländern alltäglich. Geschmacklich finde ich es 🤢 , aber es ist ein Wundermittelchen für alles. Bei uns gibt es sogar Schwarzkümmel-Cola 👍

Liebe grüsse

2

Hallo, wie oft hast du das CBD öl und schwarzkümmel öl am Tag genommen? Kannst du eine bestimmte Marke empfehlen? Ich wünsche euch alles Liebe

3

Hallo. Ich habe es einmal täglich genommen. Einen Tropfen CBD unter die Zunge. Nicht gleich schlucken. Einfach kurz liegen lassen. Etwas Fettiges davor soll bei der Aufnahme unterstützen. Zbsp. etwas Milch oder so. Probiere gerade das CBD von Nordic Oil. mit Kurkuma und Piperin. Die Marke von damals weiss ich nicht mehr. Schwarzkümmelöl nehme ich einen Kaffelöffel pro Tag. Zbsp. mische ich es in meinen Teller Pasta. Mein Mann trinkt es morgens mit Wasser verdünnt. Wichtig ist, dass es Ägyptisches und kaltgepresstes Bio-Öl ist.