SS Anzeichen?

Hey Mädels könnten Blähungen und stechen in der Brust ss Anzeichen sein?? Bin heute ES+12 ich habe zum erstenmal so starke Brust schmerzen schon beim anfassen ziehen und stechen 😳😳wollte nicht früh testen ich denke ich warte bis NMT ab vllt hat jemand von euch erfahrungen..... Danke schon mal

1

Huhu!
So wie ich das immer lese, könnte das schon der Fall sein! Könnte aber auch PMS sein oder falls du Progesteron nimmst davon kommen?
Als ich schwanger war, fühlte es sich bei mir wie Mensziehen an, nur dass die Mens nicht kam :)

Viel Glück! 🍀

3

Oooo okay ja nehme Progesteron schon seit ca. 4 Monaten habe das zum ersten mal deswegen hmm davor durch Progesteron hatte ich sowas nicht naja am besten mal abwarten bis Dienstag bin echt gespannt ob es geklappt hat...

Danke 😊

2

Hallo, ich bin gerade Pu/ Es 13 und bei mir fühlt es sich durchgehend an wie die Mens. Liegt am Progesteron, mein Test ist positiv

4

Super Glückwunsch 😍 hoffe das es bei mir auch geklappt hat ich kann erst am Dienstag also am NMT testen, da ich kein ss test daheim habe... 😊

5

Hey Mädels, das klingt gut. Ich bin heute auch ES+12 und überlege zu testen, obwohl ich diesmal mega Angst vor einem negativen Test habe und dachte ich bleib „stark“ bis NMT 😂 Habe seit gestern Nacht und vorallem heute so ein Schmerz/Ziehen wie Mens, aber irgendwie auch anders 😂 Druck auf der Brust, wie Kreislauf... Und mega Brustschmerz seit ES...nehme auch Progesteron. Aber diesmal ist es anders wie die Male zuvor. Da hatte ich gar nix und war topfit.
Ich habe am Samstag NMT(bei 29T), aber mein ES war diesen Zyklus früher an ZT12. Jetzt weiß ich nicht, ob ich testen soll 😬

weitere Kommentare laden