@ FCH Mädels ⚓️ Frage Gonasi

Wie lange waren eure Tests von Gonasi positiv? Waren es 10ner oder 20er?
Hilfe! Bin in meiner 4. ICSI PU + 10 und ein 20er schlägt an. Kann das noch vom Gonasi sein? Es war echt niedrig dosiert... Hab gestern die letzte Einheit gespritzt. Montag ist Bluttest. Über Gonasi Testreihen würde ich mich auch freuen! 🙏🏼 Ganz lieben Dank im Voraus ♥️

Richtig oder falsch positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu,

frag besser im Unterstützten Kiwu 🤗

Ich habe selbst keine Erfahrung mit Gonasi. Aber soweit ich weiß, ist die Dosis sehr niedrig.

Ist die Linie deutlich oder nur sehr zart?

Die Tests sollten die nächsten Tage stärker werden, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Bin auch ein Gonasi FcH Mädel😂Hatte zwei Iscis- die erste war negativ.
Der Test war hauchgrau positiv,wurde aber nicht stärker und die Temperatur fiel ab.
Die zweite Isci war positiv. An ES 9 war ein dünner Strich zu sehen, der täglich stärker wurde. Die Temperatur blieb auch konstant hoch. Leider war es eine Windeier Schwangerschaft.
Ich würde weiter testen. Falls der Test positiv ist,lass Dir vom FCH den genauen HCG durchgeben. Leider gratulieren sie Dir überschwenglich zur Schwangerschaft am Telefon,selbst wenn der Hcg viel zu niedrig für eine intakte SSW ist. Ist mir und auch anderen schon passiert 😜Viel Glück!