Durch clomifen es früher

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich habe einen clomifen zyklus ... ich messe nebenher die Tempi und habe mich schon gewundert warum sie steigt und oh ne der es war schon vorbei ( wurde laut Ultraschall bestätigt ) am Montag hatten wir noch gekuschelt ich hoffe es reicht :-( eigentlich dachte es so am Freitag von den Tagen her an einen es uff nun kann man hibbeln

1

Unter clomi kann der es definitiv früher stattfinden.

2

Guten Morgen,

Das kann schon sein dass, das ei dann früher springt. Ich bin leider bisher nicht innden genuss gekommen. In den zyklen in denen der es links ist, löse ich nicht aus und da verschiebt sich dann alles nachhinten.

Dein es war aber echt zeitig #schock ich darf immer an zt 10/11 zum ultraschall.
Sollst du dann im nächsten zyklus früher kommen? Macht ihr gvnp oder iui

#herzlich siri