Erster Gonal Zyklus

Hallo ,
Ich habe aktuell meinen ersten Gonal Zyklus mit 50 IE seit Zyklustag 5 ! Morgen an ZT 12 ist der nächste Ultraschall und das Ergebnis des Spermiogramms erfahre ich auch morgen !

Nun wollte ich euch aber mal fragen wer Erfahrung mit Gonal Spritzen hat und mir etwas darüber berichten kann ?! Kann ich mir Hoffnungen machen das es endlich klappt ?

Mein Zyklus ist etwas schwankend , zwischen 26-40 Tagen, Hormonwerte alle prima, Eisprung laut Ovus oft erst ab ZT 19-23 ! Mehr wurde bisher nicht untersucht ! Bin noch nicht lange in der Kiwu-Klinik!

Die Kiwu-Klinik meinte Gonal F könnte Erfolg bringen ! Und je nach Spermiogramm könnten wir auch noch spontan zur IUI wechseln diesen Monat!

Meint ihr wirklich das Die Spritzen helfen? Habe Angst zu positiv gestimmt zu sein und am Ende dann umso trauriger wenn es nicht geklappt hat !

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

1

Hallo.

Also zum einen empfehle ich vertrauen in den Arzt.

Bei vielen helfen die spritzen, bei manchen eben nicht. Das muss probiert werden.

Bei mir sah es aus wie bei dir. Meine zyklen waren zwischen 35-60 Tage, selten Eisprung gehabt.. clomifen hat nichts gebracht.
Wir haben 5 Monate Gonal gespritzt. Im 5ten zyklus sollten wir den Eisprung auch auslösen mit einem medi und landeten einen volltreffer.

Wir starten nächsten Montag für wunder 2 wieder in die Behandlung und ich freu mich und bin froh. Denn es passiert endlich was was auch erfolg verspricht.
Wir werden von profis überwacht die wissen was sie tun, was mir persönlich ein stück weit stress und druck nimmt.

Nach mehreren monaten üben woraus 2 fehlgeburten in folge resultierten bin ich froh das nun die leute drauf schauen die es einfach besser wissen!

Ich drück dir die daumen.