Heute bei es+10/11 ...

Hatte heute eine leichte Blutung, sehr hell rot, nicht stark. ( fast weg)
Hatte das schon mal jemand ? Periode ? Einnistung ? Keine Schmerzen, eher so ein ziehen, so wie Muskelkater.
Sollte in ca 3/4 Tagen kommen.

1

Könnte auch eine Einnistungsblutung sein...hast du getestet?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Noch nicht 🙈
Meinst du ?
Vorher war noch bissl Schleim dabei (sorry) 🙈

3

Hallo, geht mir ähnlich. Heute es +11 und seit gestern auch minimale Blutung. Hoffe ebenfalls auf eine Einnistungsblutung. Hast du mittlerweile getestet? :)
Viele Grüße

4
Thumbnail Zoom

Ich hab gestern nochmal getestet, kann auch sein das mein Eisprung sich verschoben hat. Keine Ahnung. 😅jedenfalls sah er so aus, war heute aber zur Sicherheit noch Blut abnehmen. Bekomme dann das Ergebnis.

5

Hab leider nicht so viel Erfahrung mit diesem Test, aber sieht für mich gut aus!? :) ich drücke die Daumen und hoffe das deine Blutergebnisse den Test bestätigen. Berichte doch gerne, sobald du das Ergebnis hast. Viele Grüße

weitere Kommentare laden