Zu verschenken (Berlin): Progesteron und SST

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,

ich habe noch Progesteron in unterschiedlicher Form und 4 SST von KTX7 rumliegen und brauche Sie nicht mehr.
Kann das jemand brauchen?

Liebe Grüße!

1

Hallo hildegard,

ich wäre vorsichtig verschreibungspflichtige Medikamente zu verschenken...auch wenn es nicht strafbar ist (nur der Verkauf) aber im schlimmsten Falle könntest du wegen Körperverletzung belangt werdern.

Viele Grüße
Blondie

4

Danke für deinen Hinweis - da die Medikamente leider nicht von der Kasse gezahlt werden ist das insbesondere für Frauen mit wenig Geld eine echte Hürde. Deshalb würde ich die Sachen trotzdem verschenken und gehe das hypothetische Risiko ein.

2

Würde es gerne nehmen ( trotzdem).
Sind die Sachen denn noch da?

LG Nina

3

Ich stelle mich mal an wenn es noch nicht weg ist. LG

5

Ist nun weg - allen alles Gute!