Embryo plötzlich weg?

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen. Ich wurde gestern aus der Kinderwunschklinik entlassen, da das ❤ kräftig geschlagen hat und das Embryo war ca. 4,1 mm groß (siehe Foto). Heute hatte ich einen Termin bei FA. Und da hat sie kein Embryo gesehen, also auch kein Herzschlag. :( ist das möglich, dass gestern alles supi war und heute plötzlich nur FH und DS sind da?? Beide Untersuchungen waren vaginal.

1

Wahrscheinlich hat die Kiwu-Klinik einfach ein sehr viel besseres Gerät als der FA.

Bestimmt ist alles gut 😊🍀❤

LG Luthien mit ⭐⭐

2

das kann ich mir nicht vorstellen. ich glaube die US-Geräte sind halt auch sehr verschieden.. und ich muss ehrlich sagen, viele Ärzte beherrschen auch die Art und Weise des Ultraschalls
nicht🙃🙂🙃

3

Wie weit bist du denn?

4

Vielen Dank für eure Nachrichten! Entwarnung! Embryo und ❤ plötzlich wieder da, HCG 40000 (gestern). Ich bin heute 6+6!