Zt 17 Unterleibsziehen und helle schmierblutung

Thumbnail Zoom

Hallo
Bin etwas irritiert .... mein Zyklus ist immer so zwischen 25 und 26 Tagen . Mein ES war am 20.8.20.
Und seid gestern hab ich Unterleibsziehen,und Schmierblutung! Was kann das denn bedeuten?
Lg 😊 anbei meine Kurve.

1

Hey guten Morgen,

könnte eine Einnistungsblutung sein oder einfach eine Zwischenblutung. Du musst leider abwarten. Ich hatte im letzten Zyklus an ES+7 eine solche minimale kleine Blutung (ein 1 Euro großer Fleck im Slip) aber ohne ziehen wie du beschreibst. Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck!#herzlich

2

Danke ,bin schon gespannt ....das ziehen ist heute nicht mehr so stark zu spĂŒren.

3

Was heute sehr komisch ,habe rote Schmierblutung mit einen blutklumpen! Jetzt ist wieder fast nichts (ein Tröpfchen in Slipeinlage)
Sehr komisch ,was könntes sein ?