Irritierender Temperaturverlauf

Thumbnail Zoom

Hallo in die Runde,

ich bin über den Verlauf meiner Ava-Temperaturkurve verwundert. Meinen Eisprung hatte ich wahrscheinlich am markierten 22 ZT, also am 21.08. Den habe ich mit digitalen Ovus bestimmt. Dann habe ich ab dem 22.08. Progesteron genommen, wie mit der FÄ besprochen (nach 6 Jahren Kinderwunsch und 3 frühen Abgängen). Aber wo bleibt jetzt nur der sichtbare Temperaturanstieg? Ich hatte schon Zyklen wo ich den ganz vorbildlich sehen konnte, aber was ist das jetzt nur?
Vielen Dank falls eine von euch eine Info, zumindest eine Meinung dazu hat :)

1

Ich kenne mich leider mit den Ava Kurven nicht aus. Weißt du denn, wie deine Tempi in der Hochlage ist?

2
Thumbnail Zoom

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Normalerweise steigt die Temperatur in der 2. ZH bei mir immer nach und nach. Aber mit dem Progesteron eigentlich deutlich sichtbar. Das war diesmal irgendwie komisch. Jetzt entwickelt sich die Temperatur aber langsam einigermaßen gut und ich bin zuversichtlich :)
Ich hänge meine jetzige Kurve noch an, da lässt sich nun eine Entwicklung erkennen.

LG!