Wie hoch ist der Erfolg mit climofen und Utrogest?

Hallo ihr lieben,ich bin 28 Jahre alt und habe pco obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus von maximal 31 Tagen habe und auch keine deutlichen haarigen Probleme. Nun startet mein erster Zyklus mit climofen und Utrogest und ich bin wahnsinnig aufgeregt dass es endlich richtig losgeht. Wie schätzt ihr meine Chancen? Wie waren eure Erfahrungen? Bei meinem Mann ist soweit auch alles beim guten.

1

Hallo!

70-80% haben durch clomifen einen Eisprung und 30-40% werden davon schwanger.

Lg Janine

2

Hallo,

Ich bin 30 und derzeit um 2. Clomifem/utrogestan zyklus. Habe auch pco (anton müller hormon zu hoch und viel zu viele eibläschen lt. Ultraschall). Hatte nun beide mal fix einen eisprung. Ich hoffe, dass es jetzt beim 2. Clomi zyklus geklappt hat. Wünsch dir auch alles alles gute, dass es nun schnell klappt!
Lg

3

Ich bin damals mit 26j im ersten clomi zyklus ss geworden. Meine Tochter wird bald 9.

Viel Glück